Um es gleich vorweg zu nehmen: direkt bei TMR in Berlin.
Vermutlich gehören wir zu den wenigen Herstellern, die ihre NF- und LS-Leitungen selbst fertigen.
In der Regel werden von den entsprechenden Anbietern vorhandene Industriekabel "umgelabelt" oder nach spezifischen Vorgaben von Drittfirmen hergestellt.

Nicht so bei uns. TMR RAMSES wird bei uns von Grund auf selbst gefertigt, da es kein "Kabel" im klassischen Sinn ist.
Leiterbehandlung, Dielektrikumsaufbau, Isolierung, Ummantelung und Steckerkonfektionierung finden ausschließlich in mühevoller Handarbeit statt, die natürlich in Deutschland auch ihren Preis hat.
Jede von uns hergestellte Leitung ist eigentlich ein Unikat, das in Länge und Aufbau nicht mehr verändert werden kann.

Der erforderliche Zeitaufwand ist immens: ein Satz Lautsprecherleitung von 3m Länge erfordert immerhin einen Arbeitsaufwand von 12-15 Stunden in der Herstellung.